Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   27.11.15 19:13
    Ich wünsche dir alles Gu
   14.10.17 11:45
    Tadalis Sx Soft Research


http://myblog.de/jennabelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.

Ich warte und warte. Die Tage verstreichen.
gestern fand die Gruppe für junge Erwachsene statt. Ein Desaster. Wir hielten uns im arm. Das Thema der Stunde war Fall der Fassade und Missbrauch. Gott, ich hatte Todesangst. Die eine Pflegerin kam um die Ecke und riss uns auseinander. Keine Wärme auf Station, kein Trost, kein Halt.

Frohe weihnachten.
24.12.14 07:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (24.12.14 07:50)
Etwas anderes habe ich bei Pflegeschwestern auch nie erfahren. Die werden dazu ja auch nicht ausgebildet... Wobei es schon fragwürdig ist wenn man für etwas Mitgefühl eine Ausbildung braucht aber naja... deswegen bin ich da iwann nicht mehr hingegangen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung