Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   27.11.15 19:13
    Ich wünsche dir alles Gu


http://myblog.de/jennabelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.

Schwere Beine, schwere Arme. Erschöpfte Muskeln. Fast so erschöpft, wie der Kopf des ganzen Konstrukts.
Die Fassade zum Schutz fehlt, wenn ich unter Menschen gehe, habe ich Angst. Sie starren mich an mit Ihren müden, wütenden Augen. Gerade ist nichts da, das mich schützt. Nichts... Außer du.
Du bist da. Hältst meine Hand und lässt sie nicht mehr los. Du lächelst mich an. So wunderschön ist dein Lächeln, dass ich nicht anders kann, als in ihm zu vergehen. Ein Kuss ist nicht einfach ein sinnloses aufeinanderpressen zweier Münder. Ein Kuss ist wie Sommer. Wohlige Wärme und eine Briese, die sanft deinen Geist streichelt. Ein Kuss ist mehr als alles zuvor erlebte. Mein Herz geht auf, wenn ich dich sehr oder nur an dich denke.
Für Dich will ich kämpfen und meine Depressionen in den Wind schlagen. Ich will gegen sie gewinnen.

Die Flashbacks kommen in immer häufigeren Abständen.
Erst spüre ich steinigen Untergrund und das Gewicht dieses blöden Kerls auf mir. Er hält mir den Mund so fest zu, dass ich vor lauter Versuchen zu Atmen nicht mal um Hilfe rufen kann. Rhythmische Qual. Der Boden dreht sich. Der Alkohol betäubt mich nicht sondern verhindert, dass ich mich wehren kann. Es tut so weh.
Dann finde ich mich viel jünger alleine in der Wohnung meiner Eltern. Ich halte mein Chinchilla in Händen und weine, weil es seine letzten Atemzüge macht. Mein Vater ist ein Gauner, der uns kein Geld gibt. Die Tiere verhungern uns und ich muss mit meinen 13 Jahren tatenlos zusehen. Ich kann nicht essen, selbst wenn, ich habe kein Essen verdient. Ich kann mich nämlich nicht gegen meinen Vater wehren.
21.12.14 21:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave / Website (23.12.14 09:01)
Gefühlvoll. Weich und hart. Kalt und warm. Macht nachdenklich und besorgt. Und sehr ehrlich. Danke für dein Offenheit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung