Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   27.11.15 19:13
    Ich wünsche dir alles Gu


http://myblog.de/jennabelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.

Die Fassade ist gefallen.
Gerade, als ich von der Therapie kam, habe ich die Stationsleitung auf ihr gestriges Verhalten angesprochen. Sie war ganz anders. Ganz verständnisvoll und hat tatsächlich den Rest von meiner bröckelnden Fassade zum Einsturz gebracht. Ich habe geheult wie ein Schlosshund und habe von dem Missbrauch durch meinen Vater, den Problemen von früher Zuhause und allem plötzlich so, aus heiterem Himmel, reden können. Ich konnte einordnen, wie widerlich all diese Gefühle waren, die in mir hochkamen und immer wieder hochkommen. Ich konnte, zumindest für einen kurzen Moment, Abschied von der kalten, distanzierten Jennabelle nehmen und weinen. Weinen wie das Kind, das nie das sein konnte, was es war. Ein unschuldiges, verlorenes Kind, das einfach in die falsche Familie reingeboren wurde und deswegen nur Scheiße erlebt hat.
Missbrauch, Alkoholismus der Eltern, Schläge, Prügel, Vergewaltigung. Von den Exfreunden ausgenutzt und betrogen. Wenn das Geld leer war, zurückgelassen. So hat es mein Vater ja auch mit meiner Mutter gemacht.

Dieser kleine Kollaps hat mir allerdings gut getan. Mir ist eine Idee gekommen, wie ich alles hoffentlich hinter mir lassen kann.
Ich werde meine Vergangenheit detailliert und so genau wie möglich beschreiben und ausdrucken. Und dann, werde ich dieses ganze Bündel Scheiße im Garten meines neuen Zuhauses verbrennen um hoffentlich mein neues Leben einleiten zu können.

Ach, bin jetzt bei 1700 kcal. So viel brauch ich am Tag. Immerhin.

Liebste Grüße,
Jennabelle
18.12.14 17:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (18.12.14 23:14)
Danke für deine lieben Worte.
Ganz viel Kraft dir! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung