Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   27.11.15 19:13
    Ich wünsche dir alles Gu
   14.10.17 11:45
    Tadalis Sx Soft Research


http://myblog.de/jennabelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.

Schönen guten Mittag liebe Bloggergemeinde.

Schon wieder sitze ich da und grüble, denke, will machen aber kann erneut nichts tun außer warten. Es ist 12:36 und ich habe schon locker 1400 kcal intus. Das ist für meine Verhältnisse gut und ich sollte mich ja auch freuen aber unter diesem Umständen weiß ich nicht ob ich fähig bin, zu Abend zu essen.

Dieses Rumgesitze und Gewarte macht mich krank. Kränker als zuvor.

Gestern bin ich mit der Stationsleitung aneinander geraten. Die werte Frau hat mich dahingestellt, als würde ich Scheiße erzählen, als ich sagte, dass ich zur Stabilisierung dableiben muss. Der Arzt sagte mir das so, weil definitiv ein depressiver Rückschlag kommen wird. Und auf den MUSS gewartet werden. Dann rief sie mir hinterher, ich solle erwachsen werden. Was für Menschen setzen die hier ein? Ich sitze hier und arbeite an meiner Genesung und diese Frau würgt mir rein, dass sie sich als etwas besseres ansieht. Genau solche Menschen machen Menschen wie mich kaputt. Diese verständnislosen Typen, die wohl selbst einfach unzufrieden mit ihrem Leben sind und es an ihren PATIENTEN auslassen müssen.
Wie kann man sowas nur an Depressive ranlassen..?

Na ja, die Medikamente helfen zumindest etwas. Ich hoffe, es geht bald stark bergauf...

Und mal schauen, vielleicht bekomme ich ja heute noch eine erfreuliche Mail von meiner Schule.

Liebste Grüße,
Jennabelle
18.12.14 12:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung