Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   27.11.15 19:13
    Ich wünsche dir alles Gu


http://myblog.de/jennabelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.

Hey und guten Abend. Das hier ist jetzt der erste Blogeintrag von meinem kleinen, großen Projekt, dass ich hoffentlich zielstrebig verfolgen und nicht verwerfen werde, wie so vieles in meinem Leben. Heute habe ich schon viele Bewerbungen an Schulen rausgeschickt, aber eigentlich habe ich Angst, dass es nicht klappt. Nach Außen behaupte ich immer "Wenn ich das will, dann krieg ich das. Komme was da wolle.", doch innerlich frisst die Existenzangst mich auf. Ich möchte harte Fakten und kein weiches geblubber von wegen "Das müssen wir noch testen.". Ich wünsche mir Verständnis und keine dummen Sprüche wie "Es wird schon wieder". Ich hätte gerne die Früchte meiner Arbeit. Lieber Gestern als heute. Das rumsitzen und arbeiten, dass die Therapie bloß möglichst schnell und effektiv funktioniert macht mich mürbe in der Birne. Zudem kommt noch der Kampf mit der Waage. Habe ich zu viel gegessen? Nehme ich an Gewicht zu? Ach... Es braucht wohl noch etwas. Alles in allem bin ich aber doch zuversichtlich, dass das hier etwas bringt. Die Medikamente sowie Gruppentherapien helfen mir sehr. Nun ja, so viel zu mir. Schönen Abend, liebe Mitblogger! Liebe Grüße, Jennabella
17.12.14 22:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.12.14 01:00)
Ich hoffe dein Leben bessert sich bald und dass du eine Rückmeldung bekommst


Jennabelle (18.12.14 12:36)
Vielen lieben Dank. Ich hoff das auch, glaub mir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung